Gamersitz für PS4 & XBox Konsoleros

Beim Zocken so richtig abschalten und ins Spiel eintauchen geht am besten in entspannter Körperhaltung in einem Gamersitz. Konsolen werden aus diesem Grund wohl immer beliebt sein. Schließlich haben Playstation & Co. unter anderem den unschlagbaren Vorteil des bequemen Gamings vor dem Fernseher. Mit dem Controller in der Hand lässt sich nun mal besser relaxen, als mit Maus und Tastatur. Zudem ist das heimische Sofa natürlich etwas angenehmer als ein Stuhl am Schreibtisch. Das ultimative Zocker-Erlebnis bietet aber ein richtiger Gamersitz. So kann man sich vollends entspannen, alles um sich herum vergessen und einfach nur zocken.

Die Einrichtung der Vergleichstabelle wurde noch nicht abgeschlossen.

 

Direkter Sound im Gamersitz

Der „Mod it 2.1“ ist ein Zockersessel für PS4und Xbox mit einem integrierten2.1 Soundsystem. Er verfügt also über 2 Lautsprecher und zusätzlich über einenSubwoofer. Der sorgt für ordentlich Bass im Rücken. Der Sound gelangt mittels Cinch vom jeweiligen Abspielgerät an das Soundsystem im Gamersitz. Das benötigte Kabel ist genau wie ein Netzteil im Lieferumfang enthalten.

Reduziertes Angebot! %
Gamersitz
36 Kundenrezensionen

Letzte Aktualisierung am 19.06.2018 um 14:42 Uhr / Bilder von der Amazon P-API

Racing Gamersitz für Konsolen-Spieler

Von der Firma Wohnling bekommt man einen echten Multimedia-Gamersitz angeboten. Eingebaute Lautsprecher sorgen auch hier für einen tollen Sound beim Spielen, Filme schauen oder beim Musik hören. Das sportliche Design erinnert an einen Racing Chair, der direkt aus einem Sportwagen stammen könnte. Somit passt er natürlich super ins Gamer Zimmer. Nach dem Zocken kann man den BOOSTER Gamersitz platzsparend zusammenklappen und wegräumen. Somit punktet man bestimmt auch bei der ordnungsliebenden Hausherrin. 😉

Reduziertes Angebot! %
Gamersitz
4 Kundenrezensionen

Letzte Aktualisierung am 19.06.2018 um 15:11 Uhr / Bilder von der Amazon P-API

Alternative zum Gamersitz: Der Sitzsack

Gamewarez bietet mit dem Arctic Blizzard einen Sitzsack speziell für Zocker an. Hoher Sitzkomfort soll auch über Stunden hinweg für Entspannung vor der Konsole sorgen. Hierfür ist der PS4 Gaming Sitzsack mit staubfreien EPS-Perlen gefüllt, die sich dem Körper des Spielers anpassen.

Reduziertes Angebot! %
Gamersitz made in Germany
47 Kundenrezensionen

Letzte Aktualisierung am 19.06.2018 um 15:11 Uhr / Bilder von der Amazon P-API

Damit der Zocker auch alles stets griffbereit hat, gibt es auf der rechten Seite Taschen für Flaschen, Fernbedienung oder Snacks. Links befindet sich eine Lasche, welche für das Headset oder VR-Brille gedacht ist. Das Material des Sitzsackes soll stark wasserabweisend sein. Praktisch für diejenigen, die gerne mal etwas kleckern. Gamewarez wirbt übrigens damit, dass sie in Deutschland produzieren. Wer also nicht nur entspanntes Gaming betreiben will, sondern damit auch die heimische Spieleindustrie stärken, liegt hier richtig.

 

Fazit zu den Gamersitzen

Ein Gamersitz für die PS4,Xbox oder Nintendo Zocker gehört einfach zum gemütlichen Spielen vor der Konsole. Man kann darin herrlich relaxen, egal ob beim Gaming an der Konsole, Serien schauen oder einfach so zum Ausspannen. Viele Modelle haben eingebaute Lautsprecher im Rücken und teilweise sogar einen Subwoofer. So sind unterhaltsame Stunden vor der Konsole garantiert. Wer auch mal noch am PC zockt kann sich auch unseren Artikel Gaming Stuhl unter 100 Euro anschauen, vielleicht muss es ja nicht unbedingt ein Sessel sein.


bei amazon alle Produkte ansehen *

Schreibe einen Kommentar